Silvia, 34 Jahre aus Garbsen: Würde mich über eine intensive Liebelei freuen

Nach langer Zeit Single-sein bin ich zur Erkennung gekommen, dass es sich doch viel besser zu zweit lebt. Was ich suche sollte nun klar sein und wenn du nur Spaß suchst muss ich dich leider enttäuschen, denn den habe ich schon gehabt.
Also liebevoll muss es auf jeden Fall zwischen uns beiden zugehen – wie weit wird man sehen. Ob wir Partner fürs Bett werden und gelegentlich mal zusammen was unternehmen, oder ob wir ein richtiges Liebespaar werden. Letzteres wäre natürlich schöner.

Größe:168
Religion:none
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aquarius
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:75086337
Geodaten: 52.4071,13.2167

Gratis Anmelden und alles sehen