Valerie, 26, Schweinfurt: Junge Blondine mit ordentlichen Titten sucht Gelegenheitssex

Ich komme zwar aus Schweinfurt, bin aber kein kleines Schweinchen. Okay, manchmal geht es auch mit mir durch und dann kann ich doch ziemlich schweinisch drauf sein. Das wird dann aber von dir abhängen, ob du diese Seite an mir zu sehen bekommst.

Man kann mich schon als jung und momentan recht kontaktfreudig bezeichnen. Ich habe große C-Brüste und bin im Bett ein unanständiges Ding, dass sich ganz seinen Trieben hingeben kann, ohne zu viel nachzudenken. So wie es beim Vögeln eben sein sollte.
Ich bin auch recht sportlich und auch etwas hübsch. Ich stehe zu meinem Arschgeweih und finde Tribals über dem Arsch immer noch sexy. Meinungen sind eben unterschiedlich. Ich trage es  mit stolz und finde es sexy.
Vor allem kann es auch dich erfreuen, wenn du mich von hinten nimmst. Ist doch schön beim Poppen gleich noch etwas Kunst bewundern zu können!

Eine feste Partnerschaft brauche ich nicht. Dazu bin ich noch zu verplant! Unverbindlicher Gelegenheitssex reicht mir und ich finde es gibt es sehr viele Gelegenheiten und notfalls kann man auch immer selbst eine Gelegenheit schaffen.
Bin eben mehr ein spontaner Typ – nicht nur beim Sex.
Meine enge Pussy ist begierig auf einem kräftigen Hengst zu reiten. Willst du dieser Hengst in meinem Bett sein?

Bin zwar nicht schüchtern und eher forsch drauf, aber dennoch ist die Zahl meiner Sexualpartner noch recht überschaubar. Aber ich bin ja noch jung und gerade jetzt will ich richtig aufdrehen.
Wir können es bei mir zu Hause treiben, oder auch mal draußen. Das würde mich schon sehr reizen, natürlich nur wenn das Wetter mitspielt.
Und ganz wichtig: Das ist ein rein private Verabredung. Ich will kein Taschengeld oder sonstige Zuwendungen. Wer mir damit kommt, hat gleich verloren.
Mittlerweile könnte ich mir sogar mal einen Dreier mit zwei sympathischen Kumpels vorstellen. Stelle es mir unglaublich erregend vor von zwei Schwänzen gleichzeitig verwöhnt zu werden.
Vielleicht hast du ja einen ebenso netten wie coolen Kumpel für solch eine gewagte Fickaktion? Weiß aber nicht, ob ich dann vorher doch noch einen Rückzieher mache. Vielleicht sollten wir erst einmal bei einem Einzeldate bleiben. Ich weiß es nicht. Lass uns einfach mal quatschen und dann sehen was überhaupt passieren wird. In meiner Fantasie bin ich immer mutiger als in der Realität.

Gratis Anmelden und alles sehen